Dienstag, 4. Dezember 2012

Es wird nachgelegt!

Über 80 Einreichungen hat unser Musiksammelwettbewerb bereits. Wow! Aber das ist uns nicht genug. Was wir als zusätzliche Motivation für euch haben und welche Lieder bereits beim Wettbewerb eingereicht wurden, erfahrt ihr in diesem Post.

Musik für Musik

Dass die Rollenspielmusiker von Erdenstern unseren Wettbewerb unterstützen, wisst ihr ja wahrscheinlich schon. Aber auch die, für die sie ihr letztes Werk geschaffen haben, stehen auf unserer Seite: Die Silver Style Studios, Macher des DSA-Browserspiels Herokon Online spendieren unserem Wettbewerb ein Exemplar des Herokon Online Soundtracks! Auf der Erdenstern-Homepage könnt ihr in diese tolle Scheibe reinhören.

Aber auch unsere anderen Preise bitte nicht vergesen. Mittlerweile ist das streng limitierte "Wege der Götter" von Ulisses Spiele angekommen und wir lassen euch gern an dem schicken Anblick teilhaben:

Wer das Buch, den Soundtrack oder eines der PDFs im eigenen Regal stehen bzw. auf der eigenen Festplatte liegen haben möchte, der sollte sich auf unser Teilnahmeformular stürzen.

Was wir schon haben

Wir haben schon kräftig Einreichungen erhalten und möchten euch die Stücke natürlich nicht vorenthalten. Unter http://bit.ly/avesmusikliste könnt ihr sehen, welche Lieder bereits eingereicht wurden und welche davon von uns schon bewertet (sprich: angenommen oder abgelehnt) wurden.

Wir freuen uns auf weitere Teilnahmen und wünschen viel Spaß mit den bereits eingereichten Stücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen