Freitag, 21. Dezember 2012

Endspurt

Heute Nacht endet der Maya-Kalender, in drei Tagen die Adventszeit, in 10 Tagen dieses Jahr und in 16 Tagen unser Musiksammelwettbewerb. All das ist für uns Grund genug, bei den Preisen für unseren Musiksammelwettbewerb noch einmal kräftig nachzulegen: Erdenstern engagieren sich nicht nur als Jury zur Bewertung der Einreichungen, sondern spendieren auch vier (fast) beliebige Alben ihrer Bibliothek der Fantastischen Musik. Zusätzlich gibt es das Doppelalbum Into the Light als Jurypreis.

Ihr habt richtig gehört: Zusätzlich zu den bisherigen Preisen werden vier weitere CDs verlost. Da viele von euch aber die ein oder andere dieser CDs bereits im Regal stehen haben werden, können die Gewinner sich ein beliebiges der obigen Alben aussuchen (Into the Dark/Red/Blue/Gold/Green/White/Grey) um ihre Musikbibliothek weiter zu komplettieren. Für besondere Leistungen im Wettbewerb wird zudem das Doppelalbum Into the Light als Jury-/Spezialpreis vergeben. Wenn ihr also besondere Ideen habt, wie ihr den Wettbewerb bereichern könntet - immer heraus damit!

Hier nochmal eine Auflistung aller Preise:
  1. Ein streng limitierter Band von Wege der Götter in grünem Kunstleder
  2. Fünf mal ein beliebiges DSA-PDF aus dem Ulisses E-Book-Shop
  3. Ein Herokon Online Soundtrack
  4. Vier mal ein beliebiges Album aus der Bibliothek der Fantastischen Musik von Erdenstern (ausgenommen: Into the Light)
  5. Ein mal Into the Light als Jurypreis
Und hier die wichtigsten Links:
Die bisherigen Einreichungen werden auch in den nächsten Tagen weiter geprüft und die Liste dementsprechend aktualisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen